Als Lehrbeauftragter der MESH® ACADEMY…

…  möchte ich Menschen mit meiner Begeisterung für Perspektivenwechsel anstecken. Eine offene und vertrauensvolle Arbeits- und Lernumgebung schaffen, um Menschen mehr Raum zu geben, eigene Lösungen und Ideen zu entwickeln. Auf diese Weise werden sie in die Lage versetzt, selbst Denkblockaden zu lösen und ihre Potentiale zu entfalten und ihre Stärken zu erkennen.

Berufliche Stationen im Überblick

  • Beraterin Gemeinsame Sparkassen- Kommunikation, Sparkassen-Finanzportal GmbH (Projektleitung, Strategische Kommunikation, Kampagnensteuerung),
  • PR-Beraterin excognito Agentur für Kommunikation
  • freiberufliche Mediatorin und Coach

Eine besondere berufliche Situation …

war und ist mich immer wieder mit meinen eigenen Zielen zu verbinden und den Mut zu haben, Komfortzonen zu verlassen.

Ausbildungen

  • Diplom Kulturwissenschaftlerin (Medien)
  • Coach und Mediatorin
  • LEGO® SERIOUS PLAY® Facilitator
  • Trainer, Coach, Consultant New Work

Aktivitäten rund um Weiterbildung, Vorträge und Tagungen

  • LEGO® SERIOUS PLAY®
  • Life- und Karrierecoaching
  • Fortbildungen im Bereich MBSR (Stressreduktion durch Achtsamkeit)

Bianca Sablowsky

Veränderung ist für mich…

…dass diese auch immer mit Mut und Risikobereitschaft verbunden sind. Veränderungen sind für mich immer dann besonders wertvoll und richtungsweisend, wenn man sie selbst in die Hand nimmt. Dabei zählt jeder noch so kleine Schritt. Denn jede Veränderung lässt uns als Persönlichkeit wachsen und eröffnet neue Perspektiven.