Als Lehrbeauftragte der MESH® ACADEMY…

…  möchte ich Teilnehmer und Teilnehmerinnen dazu befähigen, sich mutig und neugierig mit ihrer Persönlichkeit und ihren Stärken auseinanderzusetzen. Wer diese mit Haltung vertritt, wird seine Zukunft proaktiv gestalten. Die Unterstützung dieser individuellen Entwicklung erfüllt mich mit Freude.

Beruflichen Stationen im Überblick

  • Consultant / Coach – selbstständig
  • Geschäftsführerin – b.famous content studios
    – Aufbau und Führung von Hubert Burda Medias erster Commercial Content Agentur mit dem Portfolio: Branding, Kampagnen-Konzeption und -Exekution, Editorial Content
  • Director Marketing – BCN Brand Community Network
    – Konzeption und Führung des Marketing-Bereichs in der Vermarktung von Hubert Burda Media
    – Schwerpunkt: crossmediales Angebotsmarketing
  • Director Creation – C3 Creative, Code and Content
    – Leitung des Creation Departments
  • Creative Director Editorial – C3 Creative, Code and Content
    – Inhaltliche Leitung von Content Marketing Pitches im New Business

Eine große berufliche Herausforderung …

… und gleichzeitig eine der größten Bereicherungen war der Aufbau der Commercial Content Agentur b.famous content studios in der Rolle der Geschäftsführerin. Meine Passion dabei war, Leadership und Business Management mit Kreativität und Empathie zu gestalten.

Ausbildungen

  • Studium Neuere deutsche Literatur, Theaterwissenschaft, Medienrecht; Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Zertifizierung zum Trainer, Coach, Consultant – New Work; Mesh Academy
  • Journalistenschule; Hubert Burda Media

Christine Fehenberger

Mit Veränderungen verbinde ich persönlich…

… das tägliche Leben. Denn unsere Welt verändert sich permanent. So wie wir die Chance haben, uns ständig weiterzuentwickeln. Mein Schlüssel und gleichzeitig meine Leidenschaft ist das lebenslange Lernen.