Als Lehrbeauftragte der MESH® ACADEMY…

…möchte ich Teilnehmer und Teilnehmerinnen dabei unterstützen, sich bewusst mit dem eigenen Mindset auseinanderzusetzen, sowie Veränderungen persönlicher und/oder beruflicher Art als „Chance“ zur Weiterentwicklung zu betrachten. Bedingt durch meine internationale Laufbahn in einem interkulturellen Umfeld betrachte ich „Diversity“ als Stärke und Mehrwert für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Vielfalt unterschiedlicher Erfahrungen und Perspektiven schätze ich besonders an meiner Arbeit mit Menschen.

Berufliche Stationen im Überblick

• Teamleiterin Customer Service South Europe
• Cut-Over-Manager (Sales & Distribution), ERP Umstellung
• Projektmanagement – SAP SD Key-User, ERP Umstellung
• International Sales Support Management
• Kommunikations- und PR-Assistentin

Eine große berufliche Herausforderung für mich…

war und ist …
mein Team und die dazugehörigen Schnittstellen auf eine globale sparteninterne
ERP-Umstellung vorzubereiten und dabei sowohl kundenspezifische als auch
technische- und schnittstellenübergreifende Besonderheiten zu berücksichtigen.

Ausbildungen

  • Bachelor of Business Administration (International Tourism Management), Niederlande
  • Auslandssemester (Event Management), Indonesien und Thailand
  • Scrum Master und Scrum Foundation Zertifizierung, Deutschland
  • Personenzertifizierter Trainer, Coach and Consultant New Work, Deutschland

Mitarbeit an Projekten und Forschungen, Veröffentlichungen, ehrenamtliches Engagement

• Event-Teamleitung, Komitee-Mitglied der International Community @ Merck (Freiwilligenarbeit)
• Transformation: Globale ERP-Umstellung

Yasemin Kale

Mit Veränderungen verbinde ich persönlich…

die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, bequeme Gewohnheiten abzulegen
und sich Herausforderungen zu stellen. Mit Mut und Offenheit für Neues bieten
Veränderungen die Chance, etwas zu verbessern und neue Perspektiven zu
schaffen. It’s time for Change…